Die Krieger

Zusammen, Vereint, Stark, Unbesiegbar
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbungsleitfaden

Nach unten 
AutorNachricht
Antreu



Anzahl der Beiträge : 593
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.04.07

BeitragThema: Bewerbungsleitfaden   Fr Jan 09, 2009 2:59 pm

An alle Bewerber!

Bevor ihr eine Bewerbung schreibt, lest euch das bitte durch! In eurer Bewerbung sollte JEDER dieser Punkte beantwortet sein!



Zitat :
1. Dein ingame Nick und Ranking.

2. Alte Nicks (wenn vorhanden)

3. Anzahl und Position deiner Höhlen.

4. Wahl deines Gottes/Halbgottes.

5. Vergangenheit in Uga-Agga(Stämme, Freunde Feinde).

6. Warum willst du deinen alten Stamm oder den Stamm der Vorrunde verlassen?

7. Erreichbarkeit (ICQ,MSN, IRC).

8. Online Zeiten und Dauer.

9. Auch bereit nachts im Krieg aktiv zu sein?

10. Wieso zu [DK] und wer hat dich dazu gebracht?

11. Eine sehr hohe Aktivität muss vorhanden sein, sowie die Kommunikation zu den ganzen Stammesmitgliedern muss aufgebaut werden!

12. evtl. paar zusätzliche persönliche Infos wie Alter, aktuelle Tätigkeiten (Job oder Schule).



außerdem wäre es empfehlenswert einfach mal bei uns im Irc vorbeizuschauen (irc.euric.net --> #dk ) wink

Bewerbungen die den Leitfaden nicht beachten, werden mit sofortiger Wirkung gelöscht.

Danke
Gruss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbungsleitfaden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Krieger :: Die Krieger - Externes :: Bewerbungen-
Gehe zu: