Die Krieger

Zusammen, Vereint, Stark, Unbesiegbar
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Trissi

Nach unten 
AutorNachricht
Trissi



Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Localisation : Osnabrück
Anmeldedatum : 05.10.10

BeitragThema: Bewerbung von Trissi   Do März 07, 2013 1:25 am

Hab mal meine E-Mails durchforstet und bin auf diese nette Einladung von tromr gestoßen, doch mal bei UA wieder reinzuschauen. Will mich in dem Zuge auch eben schnell bewerben wink

1. Dein ingame Nick und Ranking. Trissi und werde im Ranking noch nicht geführt wink

2. Alte Nicks (wenn vorhanden). Ist schon immer Trissi gewesen.

3. Anzahl und Position deiner Höhlen. Eine Höhle. Pos. 16/24

4. Wahl deines Gottes/Halbgottes. Wird den Bedürfnissen des Stammes seit jeher angepasst.

5. Vergangenheit in Uga-Agga(Stämme, Freunde Feinde). Keine Ahnung mehr, habe zwei oder drei Runden verpasst. Das letzte mal war ich zum Schluss aber bei euch untergekommen, nachdem sich mein alter Stamm aufgelöst hatte.

6. Warum willst du deinen alten Stamm oder den Stamm der Vorrunde verlassen? Weil ich hoffe hier wieder auf alte Bekannte zu treffen :Smile

7. Erreichbarkeit (ICQ,MSN, IRC). Schreibt mir ne Mail oder be WhatsApp. Auf Anfrage, gebe ich eventuell mal mich bei Fb preis. Alles andere wurde mit der Zeit abgeschafft.

8. Online Zeiten und Dauer. Mal schauen, wie oft mich meine Freundin kurz reinschauen lässt. Aber ansonsten morgens und nach Feierabend.

9. Auch bereit nachts im Krieg aktiv zu sein? Wenn ich nicht gerade bei meiner Freundin bin oder sie bei mir (was so in etwa in drei Nächten die Woche der Fall ist) natürlich.

10. Wieso zu [DK] und wer hat dich dazu gebracht? tromr

11. Eine sehr hohe Aktivität muss vorhanden sein, sowie die Kommunikation zu den ganzen Stammesmitgliedern muss aufgebaut werden! So viel die Zeit hergibt. wink

12. evtl. paar zusätzliche persönliche Infos wie Alter, aktuelle Tätigkeiten (Job oder Schule). Bin 23, zur Zeit dabei meinen Heizungsbaumeister in Teilzeit zu machen und in dem Beruf Selbstständig.

Hoffe habe alle Fragen zu voller Zufriedenheit ausgefüllt. Bei weiter Fragen erreicht ihr mich IG.
Gruß T.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tRoMr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1913
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Trissi   Do März 07, 2013 12:43 pm

Moin Trissi :)
Den Bürokram lassen wir hier einfach mal weg, ist ja noch früh am morgen. ;)

PW bekommst du ig...

_________________
[22:51] <@Meeeeeep> in einem stamm gibt es kein MEIN und DEIN
[22:51] <@Meeeeeep> sondern UNSER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gernot

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.10.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Trissi   Do März 07, 2013 1:42 pm

Bürokratie ist WICHTIG!!! tromr was glaubst du eig. wer du bist? :P

ACHTUNG! - so geht das:

Wer ist dafür..... warten..... warten... gut ich

und wer ist dagegen.... warten..... warten.... keiner

Der Bürokratie ist genüge getan - Aufnahme einstimmig beschlossen und Abstimmung im Protokoll vermerkt.

Menschenskinner hier muss man sich ans Protokoll halten sonst geht doch alles vor die Hunde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
neff

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Localisation : Kärnten, Austria, Europa, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse, Universum
Anmeldedatum : 09.08.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Trissi   Do März 07, 2013 1:47 pm

bei mir hat auch keiner abgestimmt :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trissi



Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Localisation : Osnabrück
Anmeldedatum : 05.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Trissi   Do März 07, 2013 3:56 pm

Danke das ich wieder dabei sein darf :Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Trissi   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Trissi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Krieger :: Die Krieger - Externes :: Bewerbungen-
Gehe zu: