Die Krieger

Zusammen, Vereint, Stark, Unbesiegbar
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Twinmichel

Nach unten 
AutorNachricht
twinmichel



Anzahl der Beiträge : 33
Localisation : Ostfriesland
Anmeldedatum : 03.03.13

BeitragThema: Bewerbung von Twinmichel   Mo März 04, 2013 12:14 am

Bin schon im Stamm und im Forum, wollte aber eben einen Steckbrief von mir abgeben, damit ihr euch ein Bild machen könnt!



1. Dein ingame Nick und Ranking.Twinmichel (84)

2. Alte Nicks (wenn vorhanden)Immer Twinmichel, außer wenn ich mich bei der Anmeldung verschrieben hab oder sie nicht geklappt hat!

3. Anzahl und Position deiner Höhlen.Sorry, leider nur eine! Innocent

4. Wahl deines Gottes/Halbgottes.Sonst immer Trubatsch, da ich das Transportgeschäft liebe. Bin aber für alles offen!

5. Vergangenheit in Uga-Agga(Stämme, Freunde Feinde).ohhh...... lange Geschicht. Ich glaub da kennt sich fliwatuet besser aus als ich selbst! lol!

6. Warum willst du deinen alten Stamm oder den Stamm der Vorrunde verlassen? Hat sich aufgelöst und ich haben den Rest des Spiels als Einzelkämpfer überlebt. und viele der ganz alten Stämme scheint es wohl nicht mehr zu geben?!

7. Erreichbarkeit (ICQ,MSN, IRC).Wenn dann IRC, ICQ trau ich nicht übern weg!

8. Online Zeiten und Dauer.Was das Berufsleben so hergibt: morgens kurz und dann von ca 17-23 Uhr. Am WE natürlich mehr.

9. Auch bereit nachts im Krieg aktiv zu sein?Wenn ich nicht gerade meinen job dadurch verliere! Manchmal ist für mich, jobbedingt, auch tag, wenn bei euch nacht ist! Suspect (siehe Punkt 12.)

10. Wieso zu [DK] und wer hat dich dazu gebracht?Bin eigentlich immer der Schatten von fliwatuet. Kenne ihn seit über 35 Jahren im RL. Darum ziehts mich auch immer in seine Nähe, wenns möglich ist!

11. Eine sehr hohe Aktivität muss vorhanden sein, sowie die Kommunikation zu den ganzen Stammesmitgliedern muss aufgebaut werden!Aktivität was berufsbedingt möglich ist und kontaktscheu bin ich auch nicht!

12. evtl. paar zusätzliche persönliche Infos wie Alter, aktuelle Tätigkeiten (Job oder Schule).40 Lenze und Servicemechaniker für Windenergieanlagen international. Darum auch evtl. Zeitverschiebungen.

So, hoffe ihr könnt euch ein (kleines) Bild von mir machen.
Hoffe auf viel Spaß miteinander
Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fliwatuet

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 47
Anmeldedatum : 23.06.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twinmichel   Mo März 04, 2013 12:28 am

Hast es dan ja doch geschaft was zu schreiben ,hoffe das wetter in Irland war heut genau so schön wie bei mir ... sehen uns dan ja sicher Ostern auf ein Jever
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
twinmichel



Anzahl der Beiträge : 33
Localisation : Ostfriesland
Anmeldedatum : 03.03.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Twinmichel   Mo März 04, 2013 12:31 am

fliwatuet schrieb:
Hast es dan ja doch geschaft was zu schreiben ,hoffe das wetter in Irland war heut genau so schön wie bei mir ... sehen uns dan ja sicher Ostern auf ein Jever


Man schwere Geburt! lol!
Ja, Ostern sieht gut aus mit Jever!
Wetter ist hier eher durchwachsen: zwar kein Regen, aber auch keine Sonne.
Eine Woche noch, dann 2 Wochen Schulung in Dunkeldeutschland (Gotha), dann erst mal 2-3 Wochen frei und dann wohl 8 Wochen Japan.
Pfingten wird wohl nicht klappen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Twinmichel   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Twinmichel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Krieger :: Die Krieger - Externes :: Bewerbungen-
Gehe zu: